29.06.2011 11:08

Meldung


Auch Sfalanga und Pietsch gehen nach Amelgatzen

Emmerthaler Duo komplettiert den SF-Kader für die nächste Saison / Ziegler: „Möglichst schnell eine gute Kameradschaft aufbauen“
Die Sportfreunde Amelgatzen haben den Kader für die nächste Saison komplettiert. Mit Roman Sfalanga und Marcel Pietsch (beide von der TSG Emmerthal) präsentieren die Amelgatzener die Neuzugänge neun und zehn. Damit sind die Personalplanungen für die nächste Spielzeit abgeschlossen. „Das heißt, wir gehen mit insgesamt zehn Neuzugängen in die neue Saison und hoffen, dass wir möglichst schnell eine gute Kameradschaft aufbauen können. Unser Kader umfasst insgesamt 18 Spieler, die alle heiß sind, endlich wieder Fußball zu spielen“, fiebert der neue SF-Trainer Christoph Ziegler dem Saisonstart entgegen: „Das wichtigste für meine Jungs ist, dass wir Spaß zusammen haben und auch fußballerisch eine Einheit werden. Und dann mal schauen, wie weit wir kommen.“
4580 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox