15.01.2024 13:15

Meldung


Verstärkungen gesucht: Aerzen offen für neue Spieler

„Wichtig ist uns, dass die Interessenten Lust auf Fußball und eine Gemeinschaft haben“
Stephan Meyer TSG Emmerthal Kopffoto
Stephan Meyer.
Die zweite Herren des MSTV Aerzen sucht für die nächste Saison nach neuen Spielern. „Wir möchten unsere zweite Herren personell breiter aufstellen“, sagt Manager Stephan Meyer. „Wer sich informieren oder einfach mal beim Training vorbeischauen möchte, kann sich gerne bei uns melden.“ Als Ansprechpartner steht Meyer unter der Nummer 0172-5184813 zur Verfügung. „Die fußballerische Klasse ist erst einmal zweitrangig. Wichtig ist uns, dass die Interessenten Lust auf Fußball und eine Gemeinschaft haben. Alles andere ergibt sich dann. Sollte ein Spieler sich für höhere Aufgaben empfehlen, besteht auch die Möglichkeit, in den Bezirksliga-Kader zu rücken.“
142 / 5146

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox