15.01.2024 13:38

Meldung


Alles neu in Groß Berkel

Spartenleiter Carstaedt: : „Wollen die unglückliche Hinrunde hinter uns lassen und an die Leistung der letzten Saison anknüpfen"

Sebastian Blom übernimmt die Rolle des Cheftrainers bei den 05ern.

Beim TSV 05 Groß Berkel hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Im Oktober übergab Alexander Zenker die Spartenleitung Fußball an seine Nachfolger Daniel Carstaedt und Lars Hoffmann. Seit Dezember hat Sebastian Blom als Trainer die 1. Mannschaft übernommen. Nun wurde das neue Trainerteam am vergangenen Samstag der Mannschaft vorgestellt. Sebastian Blom wird zukünftig durch die Groß Berkler Urgesteine Eugen Farmambekow und Dominik Brose bei der Arbeit mit der Mannschaft unterstützt.  „Wir wollen die unglückliche Hinrunde hinter uns lassen und an die Leistung der letzten Saison anknüpfen“, so Spartenleiter Daniel Carstaedt. Wer sich ein Bild vom aktuellen Trainingsbetrieb machen möchte, kann sich über die TSV 05 Groß Berkel Homepage über die Trainingszeiten sämtlicher Altersklassen informieren.
145 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox