30.05.2023 12:51

Meldung


Nächster Neuzugang für Königsförde/Klein Berkel

Grincenko freut sich über neuen Innenverteidiger
Lennart Krey TSV Grossenwieden Fussball Kreisliga Kopfbild
Lennart Krey wechselt zur SG Königsförde/Klein Berkel.
Nur einen Tag nach der Bekanntmachung von Can Güreks Wechsel zur SG Königsförde/Klein Berkel steht direkt der nächste Wechsel fest: Lennart Krey wechselt vom TSV Großenwieden ins Hummetal. „Lennart ist mit einigen Spielern befreundet und hat mit ihnen schon früher zusammengespielt. Er war hat mit uns trainiert und war vom Projekt überzeugt“, sagt SG-Trainer Artjom Grincenko über den 19-jährigen Verteidiger. „Unsere Marschroute bleibt klar: Wir wollen junge Spieler weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass Lennart uns bereichern wird.“
450 / 5195

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox