15.03.2023 14:57

Meldung


„Bin dem Verein sehr dankbar“ - Kiki macht nach fünf Jahren Schluss

„Nach fünf Jahren wird es Zeit für frischen Wind und neue Eindrücke"
Latif Kiki TSV Grossenwieden Fussball Kreisliga Spielertrainer
Mit Spielertrainer Latif Kiki (am Ball) kam der sportliche Erfolg nach Großenwieden.
Nach fünf Jahren wird es Zeit für eine neue Herausforderung: Spielertrainer Latif Kiki hat den TSV Großenwieden informiert, die Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden. „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat, mich als Trainer zu beweisen. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit mit vielen sportlichen Erfolgen. Die Aufstiege von der 2. Kreisklasse bis in die Kreisliga werde nicht vergessen und den TSV Großenwieden immer in bester Erinnerung behalten“, verdeutlicht Kiki, der mittlerweile seine C-Trainerlizenz in der Tasche hat und die B-Lizenz in naher Zukunft angehen will.
„Nach fünf  Jahren wird es Zeit für frischen Wind und neue Eindrücke. Ich habe den Verein vor einigen Wochen darüber informiert und den Jungs aus der Mannschaft gesagt, dass sie ihren Verbleib im Verein auf keinen Fall von meiner Person abhängig machen sollen. Ich möchte, dass Großenwieden noch lange in der Kreisliga mitspielt. Allen Beteiligten gönne ich nur das Beste.“ Bis zum Saisonende will Kiki mit seinem Team aber noch voll durchstarten, um sich bestmöglich zu verabschieden. Der TSV überwintert im Kreisoberhaus auf dem siebten Rang und hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
507 / 5179

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox