15.05.2024 15:00

Meldung


Ein Rückkehrer für Afferde - unabhängig von der Liga

„Wir sind froh, dass wir mit ihm eine deutliche Verstärkung für uns gewonnen haben“
Florian Hanses MTSV Aerzen SV Eintracht Afferde Sebastian Zschoch Bezirksliga
Künftig wieder gemeinsam auf dem Rasen: Sebastian Zschoch (grün) und Florian Hanses (rot-schwarz).
Die SV Eintracht Afferde freut sich auf ein bekanntes Gesicht: Florian Hanses wechselt vom MTSV Aerzen zurück in den Hamelner Vorort.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass Florian sich für uns entschieden hat. Er wohnt in Afferde, hat noch zu einigen aus der Mannschaft sehr guten Kontakt und jetzt kommt er nach drei Jahren  in Aerzen wieder zurück. Florian ist ein sehr lauf- und zweikampfstarker Defensivspieler, der auf der Sechs und in der Innenverteidigung spielen kann. Wir sind froh, dass wir mit ihm eine deutliche Verstärkung für uns gewonnen haben“, macht Trainer Moritz-Ole Gerkens deutlich. Die Zusage gelte unabhängig von der Liga. Afferde befindet sich bekanntlich im Bezirksliga-Abstiegskampf. Aktuell belegt die Eintracht den Relegationsplatz.
7 / 5183

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox