16.03.2023 10:02

Meldung


Beruf geht vor: Herzig tritt vorzeitig zurück – Gruschka übernimmt

Voges: „Wir danken Holger sehr für sein jahrelanges Engagement und werden ihn zum Saisonende gebührend verabschieden“
Holger Herzig TSV Nettelrede Fussball Trainer Kreisklasse
Holger Herzig ist aus beruflichen Gründen als Trainer zurückgetreten.
Holger Herzig ist von seinem Amt als Trainer der zweiten Nettelreder Herren zurückgetreten. Spartenleiter Frank Voges erklärt: „Dem liegen keine sportlichen Gründe zugrunde. Holger hat beruflich viel zu tun und wollte ursprünglich noch die Saison zu Ende bringen, hat sich aber nun für einen vorzeitigen Rücktritt entschieden. Wir danken Holger sehr für sein jahrelanges Engagement und werden ihn zum Saisonende gebührend verabschieden. Er wird dem Verein auch in Zukunft verbunden bleiben.“ Für Herzig übernimmt ab sofort Patrick Gruschka, der bis dato auch als Spieler aktiv war. „Er hat Holger bislang schon unterstützt und wird das Team nun hauptverantwortlich coachen“, so Voges.
477 / 5150

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox