08.08.2022 08:33

Meldung


Azadis Reserve sucht Verstärkung

Uzun: „Wer Spaß, Ehrgeiz und den Team-Gedanken genau wie wir im Fußball sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse“
Azadi Hameln Kreisliga
Der SV Azadi ist auf der Suche nach Verstärkung für die zweite Mannschaft.

Kurz vor dem Start der neuen Saison ist der SV Azadi noch auf der Suche nach Spieler für die zweite Mannschaft. Die Reserve der „Adler“ startet am Freitagnachmittag in die neue Spielzeit in der 3. Kreisklasse. „Wer Spaß, Ehrgeiz und den Team-Gedanken genau wie wir im Fußball sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse“, vermeldet Azadis Team-Manager Yalcin Uzun, der unter der Rufnummer 0172/4478954 für Interessierte zu erreichen ist.
665 / 5146

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox