08.08.2022 08:11

Meldung


Jung und wild geht´s her: Zwei weitere Neuzugänge für Nettelrede

Barthel und Ofner verstärken Mittelfeld der „Grönjer“ / Trotz: „Beide spielten zuletzt in der A-Jugend von Deister-Süntel-United“
Luca Barthel Jonas Ofner Neuzugänge TSV Nettelrede Kreisliga
Luca Barthel und Jonas Ofner werden den TSV Nettelrede zukünftig in der Kreisliga unterstützen (Foto: Privat).

Der TSV Nettelrede bastelt weiterhin an der Mannschaft für die Kreisliga. Nachdem die „Grönjer“ in den vergangenen Wochen bereits vier Neuzugänge vermeldeten, hat Spielertrainer Dominik Trotz nun zwei weitere Akteure in den Nordkreis gelockt. Die 19-jährigen Luca Barthel und Jonas Ofner werden ab der kommenden Saison in den Farben des TSV auflaufen. Dazu Trotz: „Mit Luca und Jonas ist es uns gelungen, zwei vielversprechende Talente nach Nettelrede zu locken. Beide spielten bis zuletzt in der A-Jugend von Deister-Süntel-United.“
Barthel und Ofner stärken Zentrale

Mit den beiden Neuankömmlingen im Hause Nettelrede verjüngt sich der Kader ein weiteres Mal. Das freut den Coach besonders, wie er klarmacht: „Durch die beiden Neuzugänge sind mittlerweile elf Spieler mit Jahrgang 2002 oder 2003 im Kader der ersten Herren. Das vereinfacht die Integration deutlich und bietet eine gute Grundlage für den Fußball in Nettelrede.“ Die Nachwuchskicker, die ab der kommenden Spielzeit erstmals für eine Herrenmannschaft auflaufen, sollen die Zentrale des TSV verstärken. Während Ofner im defensiven Mittelfeld beheimatet ist, soll Barthel auch in der Offensive für Furore sorgen. „Ich freue mich sehr, beide nun im Kader zu haben und bin mir sicher, dass sie uns in Zukunft viel Freude bereiten werden“, so der Trotz abschließend.
666 / 5146

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox