29.06.2022 09:51

Meldung


Ein Wochenende gespickt mit Highlights: VfB Hemeringen wird 75 Jahre alt!

Unter anderem: Dartturnier, AWesA Turbo-Cup, Festakt am Sonntag

Grafik: VfB Hemeringen.
Der VfB Hemeringen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten finden vom 07. bis 09. Juli auf dem Sportplatz in Hemeringen statt. Das Programm für das Wochenende sieht zahlreiche Veranstaltungen vor, die nicht nur die Mitglieder, sondern alle Interessierten aus Hemeringen und Umgebung anziehen sollen. Zu den Highlights zählt u.a. ein Dartturnier mit zwölf Teams (Freitag, 08.07.22) und der erstmals ausgetragene und von AWesA initiierte AWesA Turbo-Cup (Sa., 09.07.22) mit den ersten Mannschaften von BW Tündern (Landesliga), FC Pyrmont Hagen (Bezirksliga) und SSG Halvestorf (Bezirksliga). Aber auch die übrigen Veranstaltungen können sich sehen lassen und verdienen Beachtung. Der eigentliche Festakt findet am Sonntag, 10. Juli im Rahmen eines Empfangs für geladene Gäste statt. „Der VfB Hemeringen freut sich auf Euren und Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt“, freut sich VfB-Sprecher Peter Reese auf ein besonderes Wochenende.
Ein Hinweis noch für alle Besucher der Veranstaltung: Aufgrund begrenzter Parkkapazitäten am Sportplatz ist die Zufahrtsstraße zum Sportplatz in der Zeit von Freitag bis Sonntag gesperrt. Besucher werden gebeten, die ausgeschilderten Parkplätze an der Grundschule sowie auf dem Schützenplatz zu nutzen.
745 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox