29.06.2022 09:32

Meldung


Bad Pyrmonter E-Junioren nach packendem Titelfinale Kreismeister!

4:3-Sieg am letzten Spieltag bringt den Titel

Die E-Junioren des JFV Union Bad Pyrmont. Foto: privat.
Die E1-Junioren des JFV Union Bad Pyrmont haben in der letzten Woche den Meistertitel in der Kreisliga gewonnen. Zur erfolgreichen Mannschaft der Trainer Dirk, Kolja und Ralf gehören: Enjas, Aaron, Lena, Mathis, Lars, Fabio, Lennart, Antonino, Luis, Jannes, Lewin, Szende, Yasin, Tom, Talha, Tyler und Julien.
Über die gesamte Saison beeindruckte die spielerisch und kämpferisch starke Mannschaft immer wieder mit starken Leistungen und blieb auf dem Platz über die gesamte Meisterschafts-Saison ungeschlagen. Die einzige Niederlage kam durch einen Meldefehler am „grünen Tisch“ zustande. Trotzdem war es immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der von Thomas Fenske trainierten JSG Hummetal. Und so kam es am letzten Spieltag zum Showdown in Bad Pyrmont, bei dem beide Mannschaften zum „Endspiel“ aufeinander trafen. In einem packenden Spiel behielten aber die jungen Pyrmonter die Oberhand und gewannen am Ende knapp mit 4:3. Im Anschluss nahm Kapitän Lennart den Pokal von Jugendleiter Konrad Voss entgegen und der Jubel kannte keine Grenzen.
742 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox