17.05.2022 08:08

Meldung


Für Ex-JFVer Dönecke wird ein Traum wahr!

Hamelns Nachwuchsspieler wechselt zur U17 von Hannover 96 / Söchting: „Sind stolz auf seinen Werdegang“
Lukas Doenecke JFV Hameln
Lukas Dönecke wechselt ins Leistungszentrum von Hannover 96 (Foto: Privat).
Tolle Nachricht für den Hamelner Lukas Dönecke: Der athletische und technisch beschlagene zentrale Mittelfeldspieler des Jahrgangs 2006 unterschrieb am Montag einen Vertrag im Nachwuchsleistungszentrum des Zweitligisten Hannover 96. „Landkreisjunge“ Dönecke war über Germania Reher und die SSG Halvestorf in den JFV übergewechselt, von wo aus er letzte Saison zum Niedersachsenligisten SC Hemmingen/Westerfeld übersiedelte. Hier machte er durch gute Leistungen die Verantwortlichen von der Leine auf sich aufmerksam, welche ihn ab Sommer in die U 17 aufnehmen werden.
„In der Halvestorfer Talenteschmiede, wo Lukas lange Zeit seine Kreise zog und seine Ausbildung erhielt, ist man genauso stolz auf den Werdegang des spielintelligenten Schülers des Schiller-Gymnasiums wie beim JFV, der auch seinen Teil dazu beitragen konnte, dass Lukas nun da steht, wo er steht. Viel Glück auf Deinem weiteren sportlichen Weg, Lukas, und viel Erfolg bei den 'Roten“, freut sich Hamelns Junioren-Koordinator Michael Söchting mit ihm.
811 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox