25.04.2022 16:50

Meldung


Neuer Keeper aus Brakel: Fischer wechselt ins Windmühlendorf!

Lentge: „Mit seinen 24 Jahren ist Alexander im besten Alter und passt ideal in unser Mannschaftsgefüge" / Fischer: „Ein tolles Team, welches mich bereits super aufgenommen hat"
Neuzugang Tuendern Alexander Fischer
Keeper Alexander Fischer wechselt von Brakel nach Tündern (Foto: Privat).

Pressemitteilung BW Tündern

Tünderns erste Herren kann für die kommenden Saison einen ersten Neuzugang vermelden: Torhüter Alexander Fischer kommt von der SpVg 20 Brakel ins Windmühlendorf. Seit 2016 spielt Fischer für die Spielvereinigung in Brakel und sammelte dort bereits einige Jahre Erfahrung in der Landesliga.

„Mit seinen 24 Jahren ist Alexander im besten Alter und passt ideal in unser Mannschaftsgefüge. Wir freuen uns sehr auf ihn und sind gespannt, was die kommende Spielzeit - egal ob in der Ober- oder Landesliga - mit ihm bringen mag“, so Tünderns Herrenkoordinator Manfred Lentge.
„Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Brakel“, unterstreicht Alexander Fischer und ergänzt: „Doch durch einen beruflichen Wechsel nach Hameln musste ich mich nach einer neuen Perspektive umsehen, da der Aufwand sonst leider viel zu groß geworden wäre. So kam ich auf Tündern.“, erklärt Fischer seinen Wechsel.


Team und Trainergespann konnten Fischer bereits mehrfach im Training erleben und kennenlernen. „Ein tolles Team, welches mich bereits super aufgenommen hat. Das ist nicht selbstverständlich!“, stellte Fischer bereits nach kurzer Zeit fest und ergänzt: „Ich freu mich auf die neue Herausforderung!“
842 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox