26.03.2021 10:34

Meldung


Grincenko legt erneut nach: Wieder zwei Neue!

JFV Hameln muss weiteren Abgang verkraften / Ein Preusse kehrt an den Beberbach zurück
Rico Stapel Tuendern 2 im Duell mit Tugay Kirikci Preussen Hameln
Tugay Kirikci kehrt nach Königsförde zurück.
Trotz Corona-Zwangspause dreht sich das Personalkarussell der SG Königsförde/Klein Berkel auf Hochtouren weiter. Trainer Artjom Grincenko arbeitet weiterhin am Kader der Zukunft. Nachdem bereits Cihan Cetin von den A-Junioren des JFV Hameln seine Zusage gab, hat sich nun auch der Defensivspieler Miroslav Toman für die SG entschieden. „Er gehört ebenfalls zum Stamm des JFV und ist mit einigen Spielern aus unserer Mannschaft befreundet“, erklärt Trainer Artjom Grincenko. Mit Tugay Kirikci kommt zudem ein erfahrener Spieler vom FC Preussen Hameln. Für ihn ist es eine Rückkehr – in der Vergangenheit schnürte Kirikci bereits die Schuhe für den damals noch selbstständigen SSV Königsförde. „Wir wollten ihn schon im Winter zu uns holen, da hat es leider nicht geklappt. Es freut uns sehr, dass es jetzt hinhaut. Er soll als erfahrener Mann vorangehen“, meint Grincenko, der den Umbruch der Spielgemeinschaft bereits während der ersten Corona-Pause im Jahr 2020 eingeleitet hat und nach wie vor vorantreibt.

Diese Spieler sind seit dem Frühjahr 2020 zur SG Königsförde/Klein Berkel gewechselt:

Alper Alco (SV Lachem)
Arber Gashi (BW Tündern U23)
Ardian Pajaziti (SSG Halvestorf Jugend)
Artur Haas (SG Hameln 74)
Besart Rrusta (FC Preussen Hameln)
Cihan Cetin (JFV Hameln)
Fabio Mercia (SV Lachem)
Granit Karaliti (SV Lachem)
Jens Riemenschneider (MTV Lauenstein)
Mergim Gashi (reaktiviert, zuletzt BW Tündern Jugend)
Miroslav Toman (JFV Hameln)
Tugay Kirikci (FC Preussen Hameln)
Yalcin Ulus (SV Lachem, Winter)
12 / 3874

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox