13.01.2021 10:37

Meldung


Salzhemmendorf neuer eFootball-Kreismeister!

10:3-Sieg gegen Azadi Hameln im Finale / „Solte“ und „Adler“ für Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert
eFootball Kreismeisterschaft Turnierbaum 2021
Was für ein Durchmarsch: BW Salzhemmendorf war bei der eFootball-Kreismeisterschaft am 8. Januar nicht zu stoppen. Lediglich die Hemeringer hatten im Viertelfinale eine reelle Chance gegen die Blau-Weißen, mussten sich knapp mit 4:5 geschlagen geben. Ansonsten war die Konkurrenz der Ostkreisler absolut chancenlos. Tim Geffert, Marvin Makowski und Nico Walter fegten über WTW Wallensen II (9:0), den FC Flegessen (9:2) und Finalgegner Azadi Hameln (10:3) hinweg, eroberten souverän den Titel und qualifizierten sich damit für die am kommenden Wochenende stattfindende NFV-Meisterschaft – ebenso wie Finalist Azadi Hameln. Absolviert wurden die Begegnungen in drei Eins-gegen-Eins-Partien.

Im selben Modus findet auch die Niedersachsenmeisterschaft am kommenden Samstag, 16 Januar, ab 12 Uhr statt.
1331 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox