24.11.2020 11:08

Meldung


Einbruch in Holzhausens Vereinsheim – Hinweise gesucht

Eingeschlagenes Fenster / „Entwendet wurde auf den ersten Blick nichts“
Vereinsheim Inter Holzhausen Einbruch
Das demolierte Vereinsheim des SC Inter Holzhausen.
Am heutigen Morgen staunte Inter Holzhausens Vorsitzender Stefan Bertram nicht schlecht, als er im Vereinsheim ein eingeschlagenes Fenster vorfand. „Ich vermute, dass jemand mit einem Stein die Fensterscheibe eingeschlagen hat, um das darüber liegende Fenster zu öffnen. Zwar haben sich der oder die Täter Zugang in die Innenräume verschafft, aber entwendet wurde auf den ersten Blick nichts. Viel zu holen gibt es ohnehin nicht, denn seit Wochen herrscht aufgrund des 'Lockdown Light' kein Betrieb auf der Anlage“, erläutert Bertram. Sollte jemand Hinweise zu dieser Tat haben, steht die Polizei Bad Pyrmont unter folgender Nummer zur Verfügung: 05281 94060
1364 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox