17.07.2020 13:29

Meldung


Afferdes Reserve freut sich über „zwei hoffnungsvolle Neuzugänge“

Jonas Stickel und Hövelmann wechseln an den Eintrachtweg / Mour: „Beide Spieler passen voll ins Anforderungsprofil“
Afferde 2 Neuzugaenge
Afferdes Präsident Stefan Siekmann (mitte) mit den Neuzugängen Jonas Stickel (li.) und Joshua Hövelmann (re./Foto: Privat).

Afferdes Zweitvertretung freut sich über zwei Neuzugänge. Jonas Stickel und Joshua Höwelmann werden in der kommenden Spielzeit am Eintrachtweg auflaufen. „Unser Präsident und Transferfuchs Stefan Siekmann hat im Hintergrund alle notwendigen Formalitäten geklärt und beschert uns pünktlich zum Vorbereitungsstart zwei hoffnungsvolle Neuzugänge. Beide Spieler passen voll in das Anforderungsprofil der Eintracht und wollen mit uns gemeinsam die zweite Herren voranbringen. In den Corona-Trainingseinheiten haben beide bereits ihr Können unter Beweis gestellt“, berichtet Afferdes Trainer Sebastian Mour. Jonas Stickel wechselt vom SV Victoria Lauenau zum Sportverein. „Wir haben schon länger versucht Jonas nach Afferde zu holen und freuen uns, dass es nun endlich mit dem Wechsel geklappt hat. Wir wollen Jonas, der sich wie er selber sagt eher in der Abwehrzentrale zu Hause fühlt, in die Offensivabteilung integrieren. Er hat einen guten Abschluss“, kennt Mour seine Stärken. Höwelmann ist bereits seit dem Winter Afferdes Trainingsgast und auch schon länger spielberechtigt, jedoch hat Corona ihm bisher einen Strich durch das Pflichtspieldebüt gemacht. „Joshua haben wir von unseren Nachbarn vom Turnerbund aus Hilligsfeld zur Eintracht holen können. Durch seinen guten Antritt und sein Spielverständnis bekommen wir einen sehr vielseitigen Spieler. Ihn können wir auf fast allen Positionen in der Offensive einsetzen. Wir freuen uns bei der Eintracht sehr über das Duo“, so Mour abschließend.
1481 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox