03.07.2020 12:31

Meldung


Nach acht Jahren: Matwijow macht Schluss in Pyrmont

Der Familienvater sagt: „Zeitlicher Aufwand für die Landesliga wird einfach zu groß“ / „Wenn sich etwas Passendes ergibt, bin ich nicht abgeneigt“
Andrzej Matwijow SpVgg Bad Pyrmont Abschied
Andrzej Matwijow bei seinem Abschied von der SpVgg. Bad Pyrmont. Foto: SpVgg. Bad Pyrmont.
Andrzej Matwijow wird künftig nicht mehr für die SpVgg. Bad Pyrmont spielen. Der 37-Jährige erklärt: „Ich habe jetzt zwei Kinder und der zeitliche Aufwand für die Landesliga wird einfach zu groß. Deshalb möchte ich kürzer treten und werde nicht mehr für Bad Pyrmont spielen. Wenn ich in der Landesliga spiele, dann ganz oder gar nicht.“ Fußball spiele Matwijow noch nur, wenn der Aufwand mit der Familie vereinbar sei. „Wenn sich etwas Passendes ergibt, bin ich nicht abgeneigt“, so Matwijow. Die Pyrmonter bedanken sich auf Instagram für „acht tolle Jahre, in denen wir mit unserer Nummer 13 zwei Aufstiege und das Bezirkspokalfinale erreichen konnten. Die Spielvereinigung wünscht dir und deiner tollen Familie nur das Beste.“
1500 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox