03.07.2020 11:31

Meldung


Nun also doch: Training unter Wettkampfbedingungen ab 6. Juli!

Trainingsspiele wieder möglich / Spiele gegen andere Mannschaften untersagt
Erst hieß es, die Corona-Vorgaben für Fußball und den Sport allgemein werden erst am 13. Juli gültig. Nun ist der Stichtag doch der 6. Juli: Fußballspiele inklusive Zweikämpfe und weiterer Kontaktsport sind in Niedersachsen ab Montag wieder möglich – zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. Die Einheiten müssen laut Landesregierung in festen Kleingruppen von nicht mehr als 30 Personen vollzogen werden und Spiele sind ausschließlich im Trainingsbetrieb erlaubt. Spiele gegen andere Mannschaften sind nach wie vor nicht gestattet. Darüber hinaus müssen die Kontaktdaten der Teilnehmer erfasst werden, um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können.
1501 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox