17.06.2020 15:07

Meldung


Vom Haarwege ins Hummetal: Karaliti verstärkt Grincenko-Elf

„Granit ist flexibel einsetzbar“ / Königsförde/Klein Berkel freut sich über vierten Neuzugang
Granit Karaliti SV Lachem Kopffoto
Granit Karaliti wechselt vom SV Lachem zur SG Königsförde/Klein Berkel (Foto: Nils Propfen).

Ein weiterer Neuzugang für die SG Königsförde/Klein Berkel: In der neuen Spielzeit wird Granit Karaliti, der vom Bezirksligisten Lachem kommt, das SG-Trikot überstreifen. „Granit ist flexibel einsetzbar und mit seinen 28 Jahren in einem guten Fußball-Alter. Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen“, freut sich SG-Trainer Artjom Grincenko über die Verstärkung. Nach Jens Riemenschneider (Lauenstein), Artur Haas (SG Hameln 74) und Co-Trainer Steve Diener haben die SG-Verantwortlichen damit den vierten Neuzugang vorgestellt. „Mit Granit haben wir über die älteren 'KöFö'-Spieler immer Kontakt gehabt. Er wohnt in Klein Berkel und will jetzt mit seinen ehemaligen Mitspielern noch einmal zusammen spielen“, erläutert Grincenko.
1521 / 5146

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox