17.04.2020 16:10

Meldung


Marco behält seinen Job bei den SF Osterwald

Auch Co-Trainer Thomas Fedder bleibt / Zusage unabhängig von der Spielklasse

Marco Job.
Marco Job bleibt in der kommenden Saison Trainer bei den Sportfreunden aus Osterwald. Spartenleiter Sebastian Decker erklärt: „Marco bleibt somit auch in der neuen Spielzeit Trainer, wann sie dann auch immer wieder beginnt. Stolz macht uns, dass sein bisheriger Co-Trainer Thomas Fedder ebenfalls seine Zusage für eine weitere Zusammenarbeit gegeben hat. Beide haben ihre Zusagen unabhängig von der Spielklasse gegeben. Nun hoffen wir, so wie wahrscheinlich alle, dass die Corona-Kriese bald ein Ende hat und wir ein wenig zur Normalität zurückkehren können." Aktuell belegt Osterwald den ersten Rang in der 2. Kreisklasse, Staffel 1. Aufgrund des ausgesetzten Spielbetriebs ist allerdings noch unklar, ob die Saison fortgesetzt wird oder ein Abbruch mit oder ohne Wertung der Tabelle vorgenommen wird.
1579 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox