16.04.2020 14:13

Meldung


Haas verstärkt künftige Grincenko-Elf!

„Kenne Artur als sehr guten Fußballer“ / „Wir führen noch weitere Gespräche“
Thomas Fenske Artjom Grincenko SG Königsfoerde Klein Berkel Fußball Trainer
Artjom Grincenko (re.) freut sich bereits über Verstärkungen zur nächsten Saison.
Die SG Königsförde/Klein Berkel arbeitet mit Hochdruck am Kader der Zukunft. Mit dem Offensivspieler Artuer Haas von der SG Hameln 74 hat die Spielgemeinschaft einen echten Hochkaräter an Land gezogen. Mit sieben Treffern in 13 Spielen ist Haas der beste Torschütze der 74er in der (noch) aktuellen Saison. „Unser Spartenleiter Ingo Fischer hat alles geregelt. Ich kenne Artur als sehr guten Fußballer, der unsere Offensive beleben wird. Er ist eine super Verstärkung für uns“, erklärt Artjom Grincenko, der die SG zur neuen Saison als Trainer übernehmen wird. Im gleichen Atemzug kündigt er an: „Wir führen noch weitere Gespräche.“
1580 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox