11.02.2020 10:27

Meldung


Vom 03. bis 05. Juli: Marktkauf Mini-WM in Reher!

In den Altersklassen von der C- bis zur G-Jugend wird gespielt / Teams können ab sofort sich anmelden
Reher Marktkauf Mini WM
Die Marktkauf Mini-WM findet vom 03. bis 05. Juli in Reher statt.

Vom 03. bis zum 05. Juli 2020 rollt der Ball wieder auf dem Sportplatz des TSV Germania Reher. Die Marktkauf Mini-WM bildet den Saisonabschluss für alle Junioren-Teams. In den letzten 20 Jahren waren bereits Mannschaften aus zehn verschiedenen Fußballkreisen in Reher. Die C-Jugend startet am Freitagabend, ehe am Samstag die G- und F-Junioren im „Fair-Play-Modus" spielen. „Gerne würde ich auch ein Bambini-Turnier für die 2015er machen. Wir haben schon ein Team, vielleicht finden sich ja auch noch andere Mannschaften“, berichtet Turnierleiter Michael Evers. Am Sonntag gibt es noch einmal F-, sowie E- und D-Turniere zu sehen. Für die „Großen" (C, D und E) gibt es Pokale, für alle anderen Medaillen.

Achtung: Gültigkeit haben die Altersklassen der Saison 2019/2020

Wer dabei sein will, kann sich ab sofort anmelden!

Turnierplaner-Germania-Reher@t-online.de
1636 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox