23.09.2019 08:18

Meldung


Funke freut sich über Neuzugang: Ihsan Ircal ist zurück!

„Nicht selbstverständlich für einen Kreisklassenclub, einen Spieler seiner Qualität zu bekommen“ / Debüt gab es am Sonntag in Großenwieden
Hendrik Funke SSV Königsförde Kopffoto
SG-Trainer Hendrik Funke freut sich über den Neuzugang.

Ihsan Ircal ist zurück bei der SG Königsförde/Klein Berkel. Der Verteidiger, der alle Jugendmannschaften bei der Spvgg Preußen Hameln 07 durchlaufen hat, wechselte in seinem letzten A-Jugendjahr 2010 nach Königsförde. Dort wurde er kurze Zeit später bei den Herren nicht nur Stammspieler, sondern auch Leistungsträger in einer jungen wilden „Köfö-Generation", die es 2012 sowohl zum Hallenmasters, als auch 2013 den Aufstieg in die Kreisliga schaffte. Aufgrund eines Studiums zog es ihn danach allerdings nach Jena. „Wir haben über unseren Spieler Hassan Fawaz die Info bekommen, dass Ihsan momentan in Hannover wohnt und verfügbar ist. Danke an dieser Stelle auch an die Verantwortlichen des TSV Klein Berkel, die an der Rückkehr Ihsans mitgearbeitet haben. Es ist nicht selbstverständlich für einen Kreisklassenclub, einen Spieler seiner Qualität zu bekommen. Jetzt gilt es ihn fit zu bekommen, damit er uns schnell weiterhelfen kann“, freut sich SG-Trainer Hendrik Funke über den Neuzugang.
1739 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox