19.09.2019 17:31

Meldung


Holzhausen & Trainer Wollitz trennen sich!

Sportliche Entwicklung in dieser Saison ausschlaggebend / Maxmilian Magerkurth übernimmt vorerst

Gehen getrennte Wege: Trainer Michael Wollitz (li.) und Holzhausens 1. Vorsitzender Stefan Bertram (re.).
Unter der Woche haben sich die Wege des SC Inter Holzhausen und Trainer Michael Wollitz, der in aktiven Zeiten für Schalke 04, den 1. FC Köln und Arminia Bielefeld spielte, getrennt. „Schlussendlich war die aktuelle Tabellensituation trotz des letzten Erfolges gegen Afferde dafür ausschlaggebend. Die sportliche Leitung hat sich bei Michael Wollitz bedankt. Er hat die Mannschaft damals in einer schwierigen Situation übernommen und sie in der 2. Kreisklasse auf den zweiten Tabellenplatz geführt, gefolgt von dem souveränen Aufstieg in der nächsten Saison“, erklärt Inters 1. Vorsitzender Stefan Bertram. In der letzten Spielzeit wurde Holzhausen in der 1. Kreisklasse Sechster. „Neue Impulse müssen nun gesetzt werden und der Vorstand hat die Mannschaft in die Pflicht genommen. Vorerst wird eine interne Lösung integriert und bis zur Winterpause soll dann ein Nachfolger vorgestellt werden. Maximilian Magerkurth übernimmt die technische Betreuung und wird dabei von Tim Albrecht unterstützt“, so Bertram.
1697 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox