18.06.2019 09:38

Meldung


Vom 08. bis 10. Juli: Fußballcamp in LaOla Fußballcenter

Interessierte Kinder zwischen neun und zwölf Jahren können sich anmelden / Gebühr für dreitägiges Camp liegt bei 99 Euro
Vom 08. bis 10. Juli veranstaltet das LaOla Fußballcenter in Hameln ein Feriencamp für Kinder. Alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen neun und zwölf Jahren können sich für das Event anmelden. An allen drei Tagen wird von 9 bis 17 Uhr gespielt. Es werden professionelle Trainingseinheiten, Fußballturniere, Bubbleturniere und vieles mehr durchgeführt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. „Wir bieten Frühstück, Mittagessen und Nachtisch an“, berichtet Mit-Organisator Said Mojab. Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Camp liegt pro Kind bei 99 Euro. Interessierte können sich per E-Mail bei saidalimojab@gmail.com anmelden.
1852 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox