21.02.2019 09:06

Meldung


Fischbeck: Mit aller Macht gegen den Abstieg

TSC mit personeller Verstärkung / Eyck Jkobi neuer Co-Trainer
Mario Arnold Fussball Trainer Kreisklasse TSC Fischbeck AWesA
Fischbecks Trainer Mario Zeisberger will optimale Voraussetzungen für eine starke Rückrunde setzen.
Seit Beginn der Winterpause hat sich beim TSC Fischbeck einiges getan. Der TSC verbringt die fußballfreien Monate auf dem letzten Platz der 1. Kreisklasse und Trainer Mario Arnold setzt alle Hebel in Bewegung, um den drohenden Abstieg abzuwenden. „Damit dies gelingen kann, haben wir bereits letztes Wochenende mit dem Training begonnen. Zudem haben wir Eyck Jakobi als Co-Trainer für uns gewonnen und haben somit die Möglichkeit, noch effektiver im Training zu arbeiten. Darüber freuen wir uns sehr", erläutert Zeisberger. Außerdem haben die Fischbecker einige altbekannte sowie neue Gesichter im Kader: Elias Miro (TSV Großenwieden), Alan Miro (SC Rinteln), Daniel Schwake, Nils Küchler, Chris Lange und Deniz Özen (TuS Rohden-Segelhorst) schließen sich dem TSC an.
2013 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox