24.05.2018 09:28

Meldung


„Absoluter Wunschspieler" - Niemeyer kommt zurück nach Nettelrede!

Neben Engelbrecht und Meyer bekommt Trainer Schwanz den dritten Bezirksliga-Kicker / „Für die nächste Saison schon gut aufgestellt“
Devin Niemeyer wechselt nach Nettelrede
Nettelredes Trainer Stefan Schwanz (li.) freut sich über die Zusage von Devin Niemeyer.

Nach den beiden Neuzugängen David Engelbrecht und Niclas-Max Meyer (beide FC Preussen Hameln) freut sich der TSV Nettelrede über einen weiteren neuen Akteur. In der kommenden Spielzeit kehr Devin Niemeyer, der bis zum Ende der A-Jugend in Nettelrede spielte, vom FC Springe in den Nordkreis zurück. Der 21jährige Abwehrspieler gehörte in den letzten drei Jahren zum Stammkader des aktuellen Bezirksligisten. Mittlerweile steht der Abstieg der Springer jedoch fest. „Er ist unser absoluter Wunschspieler. Wir waren in den letzten zwei Jahren schon an Devin dran. Jetzt sind wir sehr froh, dass er nach Nettelrede zurück kommt. Er ist ein sehr robuster, zweikampfstarker und pfeilschneller Spieler mit Bezirksliga-Erfahrung. Genau so einen Spieler haben wir noch gebraucht. Devin passt super in unser Team“, freut sich Nettelredes Coach Stefan Schwanz und ergänzt: „Damit sind wir mit den drei neuen Spielern aus der Bezirksliga für die nächste Saison schon gut aufgestellt und voll im Soll.“
2295 / 5183

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox