17.05.2024 09:42

Meldung


Wechsel innerhalb von HO: VfB-Stürmer kommt als „Wunschspieler“

„Sofort aufgefallen, was für er ein begnadeter Fußballer er ist, der jeder Mannschaft mit seiner Qualität weiterhelfen wird“
Alexander Kindsvater
Alexander Kindsvater wechselt zur SG Großenwieden/Rohden/Segelhorst. Foto: Viktoria Höpfner Fotografie.

Auch wenn die SG Großenwieden/Rohden/Segelhorst den Einzug ins Kreispokal-Finale verpasst hat, gibt es für die Anhänger des SG-Trios in dieser Woche noch eine gute Nachricht. Denn den Sommer-Neuzugängen Daniel Lukas und Cüneyt Cirit folgt ein weiterer Akteur aus den heimischen Reihen zur nächsten Saison. Funfact: Bisher war dieser genau dort zuhause, wo die SG am Mittwochabend aus dem Pokalwettbewerb ausschied – beim VfB Hemeringen.
So wird Kreisliga-Stürmer Alexander Kindsvater zum kommenden Sommer ins Weserstadion wechseln. SG-Trainer Patrick Skoruppa freut dieser Umstand besonders: „Alex war schon lange ein Wunschspieler. Als ich mir vergangene Saison das Spiel des TSV Großenwieden gegen den VfB Hemeringen angesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, was für er ein begnadeter Fußballer er ist, der jeder Mannschaft mit seiner Qualität weiterhelfen wird. Seit diesem Tag bin ich beharrlich geblieben, ihn zu verpflichten. Und jetzt hat es endlich geklappt!“

Auch der Neuzugang selbst hat noch einige Worte loszuwerden: „Zuerst möchte ich mich beim VfB Hemeringen für die vergangenen zwei Jahre bedanken und wünsche dem Verein für die Zukunft nur das Beste! Aufgrund der Bemühungen des Trainerteams sowie der ansprechenden Leistungen der Mannschaft habe ich mich für einen Wechsel zur SG entschieden. Ich möchte in einer ambitionierten Mannschaft schnell Fuß fassen und mit meinen Fähigkeiten zum maximalen Erfolg beitragen.“
69 / 5249

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox