11.05.2017 10:10

Meldung


Königsförder Quartett wechselt zu Klein Berkel!

„Freut mich, dass die Jungs sich für uns entschieden haben“ / Viertbester Torschütze der 1. Kreisklasse kommt

Max Deichmann wechselt zu Klein Berkel.

AWesA Florian Budde SG Koenigsfoerde Halvestorf Kopfbild
Florian Budde.
AWesA Daniel Budde SG Koenigsfoerde Halvestorf Kopfbild
Daniel Budde.


Klein Berkel freut sich über vierfachen Zuwachs: Das Königsförder Quartett, bestehend aus Florian und Daniel Budde, Lars Hoffmann sowie Max Deichmann, wechselt zu den Gelb-Roten. „Das freut uns natürlich sehr. Lars wird uns in der Defensive durch seine Zweikampfstärke zu mehr Stabilität verhelfen. Florian und Daniel sind flexibel einsetzbar und über die Flügel sehr stark. Und Max ist ein Torjäger durch und durch, der seine Qualitäten mit 18 Toren in dieser Saison sehr gut unter Beweis gestellt hat. Es freut mich, dass die Jungs sich für uns entschieden haben“, ist Klein Berkels Trainer Thomas Pernath froh über die neuen Optionen in allen Mannschaftsteilen.
2653 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox