08.06.2012 10:53

Kreisliga Damen


Bakede sagt „Tschüss“ - Friesinnen spielen künftig in Hannover

Wolsky: „Ein Punktgewinn wäre schon schön“ / HSC-Coach Rebic: „Ungeschlagen und ohne Punktverlust aufsteigen“
Public Viewing im Schlosshof Bad Pyrmont SC Inter Holzhausen

MTV Friesen Bakede – SV Pyrmonter Bergdörfer (Freitag, 19 Uhr).

Für die Damen des MTV Friesen Bakede ist die Partie gegen die Bergdörferinnen vorerst das letzte Spiel im Kreis Hameln-Pyrmont. „In der nächsten Saison spielen wir im Kreis Hannover Land. Dort wird mit Siebener- oder Neuner-Mannschaften gespielt“, erklärt MTV-Sprecher Heiko Wolsky, dessen Team gegen die Gäste vom Berg erneut in Unterzahl antreten wird. „Ob wir neun oder zehn Spielerinnen zur Verfügung haben, klärt sich im Laufe des Tages“, so Wolsky weiter. Das Ziel der tapferen Friesinnen ist dagegen trotz personeller Probleme klar: „Wir wollen auch dieses Spiel fair durchziehen. Ein Punktgewinn wäre schon schön“, hofft Wolsky auf eine Überraschung.

SW Löwensen – HSC BW Tündern (Freitag, 19.30 Uhr).

Vor dem letzten Saisonspiel könnte die Stimmung im Lager der Tünderanerinnen gar nicht besser sein. Nach dem 5:0-Heimerfolg gegen Hastenbecks Oberliga-Reserve reisen die „Schwalben“ mit ordentlich Aufwind nach Löwensen. „Wenn wir das letzte Spiel der Saison auch noch gewinnen, würden wir ungeschlagen und ohne Punktverlust aufsteigen! Das ist eine wahnsinnige Leistung, die unser Frauen-Team da vollbracht hat! Für Freitag haben wir alle an Bord. Nach dem Spiel wollen wir dann gemeinsam mit den Herrenteams, die in der Nacht auf Samstag nach Mallorca fliegen, an der heimischen Kampfbahn den Saisonabschluss feiern“, hat HSC-Coach Sasa Rebic drei Punkte fest im Visier und freut sich auf die anstehende „dritte Halbzeit“.

Weiter spielen:

SF Osterwald – SV Hastenbeck II (Samstag, 16 Uhr).
353 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox