26.04.2011 12:46

Kreisliga Damen


Fünf „Buden“: Perfektes Haas-Debüt im SVH-Dress

Meyer-Elf schlägt Löwensen mit 7:0 / Dank spätem Kruppki-Treffer: Spitzenreiter setzt sich in Tündern durch

SW Löwensen - SV Hastenbeck II 0:7 (0:4).

Mit dem dritten Sieg in Folge festigte der SV Hastenbeck den dritten Tabellenplatz. Hastenbeck hatte in Löwensen von Anfang an das Spiel im Griff und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, die zunächst ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 26.Minute, ehe Nora Haas bei ihrem Debüt das erste Tor erzielte, um nur kurz darauf das 2:0 (36.) nachzulegen.  Luisa Schadeck und die wiederum glänzend spielende Haas, die damit ihren Hattrick perfekt machte, trafen zur 4:0-Pausenführung. Nach der Pause das gleiche Bild: Löwensen kam nicht zwingend vors gegnerische Tor und Hastenbeck machte weiter Druck. Haas (2) und Schulz machten den Endstand von 7:0 perfekt. „Wir hätten heute in Löwensen wieder mehr Tore schießen können, aber wir waren nicht konsequent genug. Ein ganz großes Lob muss ich Nora Haas heute aussprechen. Das war ihr erstes Punktspiel für Hastenbeck und dabei gleich fünf Tore zu schießen, das war schon klasse", so SVH-Trainer Detlef Meyer. Nächste Woche Sonntag geht es für den SVH dann zum Auwärtsspiel nach Diedersen/Lauenstein. „Wenn wir dort vielleicht einen Punkt mitnehmen könnten, wäre das gut, aber das wird ein ganz schweres Spiel", so Meyer weiter.

HSC BW Tündern – SG Diedersen/Lauenstein 0:1 (0:0).

Durch einen 1:0-Sieg gegen die Schwalben baute die die erstplatzierte Spielgemeinschaft ihren Vorsprung auf  die Verfolgerinnen aus Holzhausen auf drei Punkte aus. In einer ausgeglichenen Partie mit guten Einschussmöglichkeiten für beide Seiten, gelang dem Team um Mannschaftsführerin Denise Kruppki kurz vor Schluss das Tor des Tages nach einem tollen Solo-Lauf von Christin Kruppki. „Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe und über ein Unentschieden hätte sich auch keiner beschweren können. Wir waren heute mal das glücklichere Team, weil der Treffer für uns erst kurz vor Schluss gefallen ist. Die drei Punkte nehmen wir aber gern mit und Holzhausen muss auch erstmal nachlegen, wenn Sie weiter unser ärgster Verfolger sein wollen. Jetzt richtet sich unser Augenmerk auf das kommende Pokalspiel gegen Bakede am Mittwoch, bevor es wieder in den Liga-Alltag geht", so SG-Sprecher Alexander Weber im Anschluss.
Tore: 0:1 Christin Kruppki (89.).
410 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox