04.11.2022 09:27

Kreisliga Frauen


„Hartes Stück Arbeit“ auf der Thüster Platte

WTW-Ladies mit Personalsorgen / SGHG will verlustpunktfrei bleiben
Selen Demirkaya SG Hastenbeck Grohnde Fussball Kreisliga Fraun
Selen Demirkaya & Co. stellen sich auf der Thüster Platte vor.

WTW Wallensen – SG Hastenbeck/Grohnde II (Sonntag, 13.30 Uhr).

Die WTW-Ladies empfangen am Sonntag den Spitzenreiter. Wallensens Trainer Sascha Brüggemann blickt mit Personalsorgen auf das Spiel: „Leider ist die personelle Lage nicht so rosig. Der Kader wird sich erst kurzfristig ergeben, weil wir einige verletzte oder kranke Spielerinnen haben. Trotzdem wollen wir das Beste draus machen und werden versuchen auf Sieg zu spielen. Dazu müssen wir aber die Fehler, die wir zuletzt immer wieder gemacht haben, abstellen. Wenn es dann nicht reicht, ist das so. Im Vordergrund steht, dass wir alles geben.“ Bereits vor vier Wochen trafen beide Teams im Kreispokal aufeinander. Endstand: 5:2 für die SGHG.
„Wir hoffen natürlich, dass wir die kommende Partie wieder zu unseren Gunsten entscheiden können. Der umkämpfte Sieg gegen Inter Holzhausen letzten Donnerstag hat uns nochmal einen Schub Selbstvertrauen gegeben, denn selbst wenn es mal nicht so läuft wie geplant, können wir dennoch erfolgreich sein. Auch am Sonntag wollen wir die drei Punkte mitnehmen, auch wenn Wallensen es uns nicht leicht machen wird. Da kommt wieder ein hartes Stück Arbeit auf uns zu. Wenn wir kompakt verteidigen und keine hundertprozentigen Torchancen liegen lassen, müsste uns das gelingen. Personell sind wir gut aufgestellt, auch wenn wir nicht aus dem Vollen schöpfen können“, gibt Spielertrainerin Angela Kazinaki einen Einblick in die aktuelle Lage.  

Weiter spielt

SC Inter Holzhausen – TSV Algesdorf (Sonntag, 12 Uhr).
47 / 482

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox