18.09.2020 10:47

Kreisliga Frauen


Dritter Sieg in Serie? Kazinaki-Elf gastiert in Auetal

WTW peilt im Derby gegen Reher ersten Dreier an / Brüggemann: „Sind optimistisch gestimmt“
SV Hastenbeck II Mannschaftsfoto
Die SG Hastenbeck/Grohnde will auch das dritte Saisonspiel erfolgreich gestalten.

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

Kreisliga Hameln-Pyrmont, Holzminden, Schaumburg


SC Auetel (9er) – SG Hastenbeck/Grohnde (Sonntag, 11 Uhr).

Mit zwei Siegen und 14:2-Toren führt die SG Hastenbeck/Grohnde aktuell die Kreisliga-Tabelle an. Besser hätte der Saisonstart für die neue Spielgemeinschaft nicht laufen können. Am Sonntag reist die SG zum SC Auetel, die mit einer 0:3-Niederlage in die neue Spielzeit gestartet sind. „Auetal hat eine Neuner-Mannschaft gemeldet, was für uns wieder ein wenig ungewohnt sein wird. Da es für Sonntag jedoch personell nicht besonders gut aussieht, kommt es uns entgegen. Wir können nach den beiden Siegen selbstbewusst in die Partie gehen, dürfen den Gegner aber keinesfalls unterschätzen“, warnt SG-Trainer Angela Kazinaki ihr Team. Mit einem weiteren Dreier würden Knaus & Co. den Platz an der Sonne verteidigen. „Wir haben in dieser Woche intensiv an unseren Schwächen aus dem letzten Spiel gearbeitet und das müssen wir auch auf den Platz bringen. Die drei Punkte wollen wir mitnehmen. Dafür werden alle Spielerinnen an ihre Grenzen gehen und 100 Prozent geben“, weiß Kazinaki.

WTW Wallensen – TSV Germania Reher (Sonntag, 12 Uhr).

Eine Stunde später erwarten die WTW-Frauen die neue Damenmannschaft des TSV Germania Reher. Nach dem guten Auftritt gegen Hastenbeck/Grohnde will die junge WTW-Mannschaft jetzt über 90 Minuten eine gute Leistung zeigen und sich dann auch belohnen. Aufgrund eines Arbeitsunfalls wird Lara Beckmann ausfallen. Bei einigen Spielerinnen wird erst kurzfristig feststehen, ob sie auflaufen können. „Trotzdem wollen wir unseren ersten Saisonsieg. Wir sind optimistisch gestimmt“, so Wallensens Trainer Sascha Brüggemann.

Weiter spielen:

TSV Algesdorf – SG Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck II (Sonntag, 10 Uhr).

Kreisliga Holzminden


VfB Eimbeckhausen (7er) – TSV Eintracht Exten (7er) (Samstag, 13.30 Uhr).
ESV Eintracht Hameln (7er) – BW Tündern II (7er) (Sonntag, 11 Uhr).
94 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox