11.09.2020 13:45

Kreisliga Frauen


Derby in Grohnde: Kazinaki-Elf empfängt Wallensen

„Wollen Kontrolle über das Spiel übernehmen“ / Zweites Kreis-Duell steigt in Eimbeckhausen

Die SG Hastenbeck/Grohnde will auch im Derby gegen Wallensen jubeln

Allgemeiner Hinweis, stellvertretend für alle gastgebenden Vereine: Bitte bringt Euch eigene Sitzgelegenheiten mit. Bitte haltet Euch an die Abstandsregeln. Bitte habt einen Mund- und Nasenschutz dabei. Bitte nehmt Rücksicht auf die Vereine, für die die Umsetzung der Hygienevorschriften nicht einfach ist, und unterstützt sie bei der Einhaltung der Regeln.

Kreisliga Hameln-Pyrmont, Holzminden, Schaumburg


SG Hastenbeck/Grohnde – WTW Wallensen (12 Uhr).

Auf dem Grohnder Rasenplatz wird am Sonntag das Derby zwischen der heimischen SG und WTW Wallensen angepfiffen. Während die Gastgeberinnen mit einem 10:1-Kantersieg in Algesdorf gestartet sind, musste sich Wallensen gegen die SG Lindhorst mit einem 3:3-Unentschieden zufrieden geben. „Der eindeutige Sieg in der letzten Woche war ein guter Auftakt in die aktuelle Spielzeit. Den Schwung wollen wir am Sonntag mitnehmen. Wallensen hat in dieser Saison viele neue junge Spielerinnen. Deshalb kann ich das Team überhaupt nicht einschätzen. In der Vergangenheit waren die Partien häufig kampfbetont und eng. Darauf haben wir uns diese Woche vorbereitet“, erklärt Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki. Im personellen Bereich sieht es bei der Spielgemeinschaft nicht so rosig aus. Einige Spielerinnen sind angeschlagen. „Klar ist, dass jede Spielerin, die auf dem Platz steht, 100 Prozent geben muss. Wir wollen die Kontrolle über das Spiel übernehmen und die Punkte in Grohnde behalten“, macht Kazinaki deutlich.

Weiter spielen:

TSV Germania Reher – TSV Algesdorf (Samstag, 14 Uhr).

Kreisliga Holzminden


VfB Eimbeckhausen – ESV Eintracht Hameln (Samstag, 16 Uhr).
VfL Dielmissen – BW Tündern II (Samstag, 16 Uhr).
95 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox