17.05.2019 09:47

Kreisliga Damen


Am Reuteranger: Holzhausen kann Meisterschaft perfekt machen!

SVH-Reserve will Serie zu Hause fortsetzen / WTW hat mit Bückeburg noch Rechnung offen

Hastenbecks Reserve will die Heimserie auch gegen Holzhausen fortsetzen.

SV Hastenbeck II – SG Inter Holzhausen/Bar/Blo (Sonntag, 11 Uhr).

Im letzten Heimspiel der Saison trifft Hastenbecks Oberliga-Reserve auf den Spitzenreiter SG Inter Holzhausen. Die Gäste können mit einem Auswärtssieg am Reuteranger die Meisterschaft und Bezirksliga-Rückkehr perfekt machen. „An die letzte Begegnung im Pokalspiel vor vier Wochen erinnern wir uns gerne zurück, weil wir da mit einem 7:2 ins Halbfinale eingezogen sind. Sonntag wird die Spielgemeinschaft auf Wiedergutmachung aus sein. Wir werden alles reinwerfen, um das zu verhindern. Seit dem zweiten Spieltag sind wir zu Hause ungeschlagen und diese Serie wollen wir aufrecht erhalten. Dafür muss die Mannschaft die gesamte Spielzeit kompakt stehen und bereit sein, ein hohes Laufpensum abzuliefern. Wir werden nicht viele Torchancen bekommen, deshalb müssen wir effizienter im Abschluss werden“, gibt Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki die Devise aus.

WTW Wallensen – VfL Bückeburg (Sonntag, 12 Uhr).

Der Sieg gegen Hastenbeck II hat bei Wallensen für Selbstvertrauen gesorgt. Trotzdem geht das Trainerteam Sascha Brüggemann/Rene Olthoff mit Personalsorgen in das Spiel. Dicke Fragezeichen stehen hinter Johanna Habenicht und Nina Scheibler, die sich beide gegen Hastenbeck verletzt haben. Vom Hinspiel in Bückeburg haben die Ostkreislerinnen noch eine Rechnung offen. „Wenn wir an die guten Phasen vom Hastenbeck-Spiel anknüpfen, sollte auch gegen Bückeburg etwas drin sein“, so Brüggemann.

Weiter spielen:

VfB Eimbeckhausen – SG Lindhorst (Samstag, 13.30 Uhr).
125 / 481

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox