10.05.2019 10:06

Kreisliga Frauen


Im Kreis-Duell: Kazinaki-Elf will Final-Euphorie mit in die Liga nehmen

Wallensen blickt dem Spiel optimistisch entgegen / Kazinaki: „Auch im Rückspiel wollen wir die drei Punkte mitnehmen“

Franziska Knaus (re.) & Co. wollen drei Punkte auf der Thüster Platte holen.

WTW Wallensen – SV Hastenbeck II (Sonntag, 12 Uhr).

Trotz eines deutlichen 3:5 gegen Spitzenreiter Holzhausen/Barntrup/Blomberg, haben sich die WTW-Ladies laut WTW-Sprecher Dominik Heintz in dem Spiel sehr gut verkauft. Folglich gehen die Wallenserinnen auch optimistisch in das Spiel gegen Hastenbeck. Mit der eigenen quirligen Offensive wollen die Ostkreislerinnen Hastenbeck aber ordentlich beschäftigen und vom eigenen Tor entfernt halten. In der Hinrunde entschied der SVH das Derby knapp mit 4:3 für sich. „Auch im Rückspiel wollen wir die drei Punkte mitnehmen. Wallensen hat eine sehr starke Offensive, diese müssen wir im Griff haben, um erfolgreich zu sein. Fehler im Aufbauspiel dürfen wir uns nicht erlauben, da der Gegner ein gutes Umschaltspiel hat. Die Euphorie über den Einzug ins Pokalfinale nehmen wir mit in die Partie und wenn wir defensiv gut stehen und in der Offensive unsere Chancen nutzen, sind drei Punkte möglich“, ist sich Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki sicher. 

Weiter spielen:


SG Inter Holzhausen/Bar/Blo – TSV Algesdorf (Samstag, 17 Uhr).

VfL Bückeburg – VfB Eimbeckhausen (Sonntag, 13.15 Uhr).

128 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox