14.09.2012 13:22

Kreisliga Damen


Für Wente haben Bergdörferinnen die Favoritenrolle

Nettelredes Reserve startet an der Windmühle / Heimspiele für Löwensen und Latferde

SV Pyrmonter Bergdörfer – TSV Nettelrede II (Sonntag, 11 Uhr).

Zum Auftakt in die neue Kreisliga-Saison muss Nettelredes Reserve zu den Damen des SV Pyrmonter Bergdörfer reisen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief für die „Grönjer“ sehr durchwachsen. „In den Testspielen haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und durch die Ferien konnten wir die Trainingseinheiten nicht so gestalten wie wir uns das vorgestellt haben“, erklärt TSV-Coach Dietmar Wente: „Die Bergdörferinnen sind klarer Favorit, weil sie uns absolut nicht liegen und wir auf eine eingespielte Mannschaft treffen, wir unsere Neuzugänge dagegen noch integrieren müssen.“ Vor dem Spiel auf dem Sportplatz an der Windmühle plagen Nettelredes Übungsleiter daher einige Probleme. „Die Aufstellung, gerade im Sturm, macht mir derzeit am meisten Sorgen“, erklärt Wente. Denn mit Anne Lenz und Isabelle Liebig fallen die etatmäßigen Stürmerinnen aus beruflichen Gründen aus. „Unser Ziel ist es, über den Kampf ins Spiel zu finden und mit dem nötigen Quäntchen Glück den einen Punkt zu holen“, lautet Wentes Vorgabe.

Weiter spielen:

SW Löwensen – SV Hastenbeck II (Samstag, 13 Uhr)
FC Latferde – SF Osterwald (Sonntag, 11 Uhr)
351 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox