12.06.2011 16:39

Bezirksliga-Relegation


Bezirksliga-Traum geplatzt: TSV auch in Kirchbrak absolut chancenlos

Schwarz: „In den großen Spielen haben wir nie Eier in der Hose gehabt“ / Ivicic markiert den Ehrentreffer der Ostkreisler
Markus Schwarz TSV Bisperode Kirchbrak AWesA
Zum letzten Mal an der Seitenlinie: TSV-Trainer Markus Schwarz.

Zur vollständigen Fotostrecke


TSV Kirchbrak – TSV Bisperode 6:1 (4:1).

Der TSV Bisperode musste auch im zweiten Relegationsspiel eine deutliche Niederlage einstecken. Beim TSV Kirchbrak kamen die Ostkreisler mit 1:6 unter die Räder. Somit reicht den Kirchbrakern am Dienstag im Entscheidungsspiel gegen Boffzen bereits ein Unentschieden, um auch im nächsten Jahr in der Bezirksliga an den Start zu gehen zu dürfen. „Das war erneut ein ganz grausames Spiel von uns. Wir waren wie gegen Boffzen absolut chancenlos. In der Relegation haben wir nie unser Leistungsniveau erreicht“, so das Fazit von Bisperodes Trainer Markus Schwarz nach der Aufstiegsrunde. Die Gastgeber nahmen von Beginn an das Zepter in die Hand. Vom TSV war in der Offensive sehr wenig zu sehen. Folgerichtig brachte Alexander Gayzuzin die Gastgeber nach sieben Minuten mit einem herrlichen Drop-Kick aus 16 Metern mit 1:0 in Front. Auch nach dem frühen Rückstand lief die Begegnung fast nur auf das von Bisperodes Keeper Tobias Wottke gehütete Tor. So war es Andrei Vorrat, der in der 17. Minute die Führung der Hausherren auf 2:0 ausbaute. Und nur acht Minuten später durfte die TSV-Elf schon wieder jubeln. Alexander Gayzuzin markierte mit seinem zweiten Treffer das 3:0. Während die Gastgeber zielstrebig nach vorne spielten, schaffte der TSV Bisperode nur sehr selten Entlastungsangriffe. Nach knapp einer halben Stunde bugsierte ein Bisperoder-Akteur - nach einer Ecke von Nils Meier - den Ball ins eigene Tor und die Gastgeber führten mit 4:0. Die Gäste hatten außer einem Elfmetertor von Daniel Ivicic – nach Foul an Daniel Krikunenko – nicht viel zu bieten. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine. Kirchbraks Jamal Omayrat (14.) und Nils Meier (19.) verpassten eine noch deutlichere Halbzeitführung der Hausherren. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig an den Spielanteilen. Der TSV Kirchbrak dominierte weiter nach Belieben die Partie. So war es Jan-Hendrik Arndt, der in der 48. Minute einen von Manuel Ungermann verursachten Strafstoß zum 5:1 verwandelte.

Bisperode auch im Elfmeterschießen unterlegen

Vier Minute später verpasste es Bisperodes Abbas Jaber, aus aussichtsreicher Position für Ergebniskosmetik zu sorgen. Auf der anderen Seite machten es die Kirchbraker wesentlich besser. In der 78. Minute markierte Jamal Omayrat den 6:1-Endstand. Kurz vor Spielende verhinderte Bisperodes Keeper Tobias Wottke mit einer klasse Parade das 1:7. Auch das anschließende Elfmeterschießen entschieden die Gasgeber mit 4:2 für sich. Während bei der Schwarz-Elf Daniel Ivicic und Abbas Jaber trafen, scheiterten Yannick Wagner und Tim-Philipp Grams an Kirchbraks Keeper Sebastian Wilke. „In den großen Spielen der Saison haben wir nie Eier in der Hose gehabt. Insgesamt war es eine tolle Saison, wobei es die Relegation etwas schmälert“, war Markus Schwarz, der auf im Spiel Boffzen gegen Kirchbrak auf eine Remis tippt, nach seinem letzten Spiel als TSV-Trainer enttäuscht. Dennoch überwog im Anaschluss das Positive: „Ich habe eine ganz tolle Zeit in Bisperode gehabt. Ein Top-Verein mit tollem Umfeld. Dafür kann man dem Nachfolger nur beglückwünschen.“
TSV Bisperode: Tobias Wottke, Thomas Haenel, Dominik Fecho, Yannick Wagner, Daniel Krikunenko, Manuel Ungermann (72. Dennis Dröge), Daniel Ehrchen, Matthias Stenke (76. Robert Voss), Abbas Jaber, Daniel Ivicic, Jan-Phillip Muche (46. Tim-Philipp Grams).
Tore: 1:0 Alexander Gayzuzin (7.), 2:0 Andrei Vorrat (17.), 3:0 Gayzuzin (25.), 4:0 Eigentor (32.), 4:1 Daniel Ivicic (41./Strafstoß), 5:1 Jan-Hendrik Arndt (48./Strafstoß), 6:1 Jamal Omayrat (78.).
Besonderes: Gelb-Rot für Bisperodes Daniel Krikunenko wegen Meckern (57.).
1416 / 1755

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox