04.11.2022 21:37

Kreisliga


WTW zeigt Reaktion - Luma & Alpagut machen Sieg perfekt!

„Vor dem Spiel habe ich der Mannschaft aufgezeigt, was eine eingeschworene Truppe ausmacht und die Jungs haben es umgesetzt“
Agron Luma WTW Wallensen Fussball Kreisliga
Wallensens Spielmacher Agron Luma erzielte die frühe Führung für den WTW.

WTW Wallensen – TSV Nettelrede 2:0 (1:0).

Die Wallenser haben sich im Verfolgerduell gegen Nettelrede durchgesetzt und den dritten Rang erobert. „Nach der Niederlage gegen Königsförde/Klein Berkel haben wir heute eine sehr gute Reaktion gezeigt. Vor dem Spiel habe ich der Mannschaft aufgezeigt, was eine eingeschworene Mannschaft ausmacht und die Jungs haben es umgesetzt“, war WTW-Trainer Mario Surmann zufrieden mit der Leistung seiner Elf. Bereits in der 3. Minute ging sein Team in Front: Spielmacher Agron Luma beförderte einen Freistoß aus rund 25 Metern flach unten rechts ins Eck. In der Folge traf Toni Ivankovic für die Hausherren nur den Pfosten und auch die Nettelreder vergaben ihre wenigen Möglichkeiten – die beste Chance ließ Jannes Aunitz für den TSV aus.. „Wir hätten es höher gestalten können“, so Surmann. Nach dem Seitenwechsel erhöhte WTW schnell auf 2:0: Bereits in der 50. Minute traf Aycan Alpagut per Strafstoß. „Danach hat Nettelrede versucht zu verkürzen, aber so richtig gefährlich, sodass unser Torhüter Nicolas Franzmann hätte ernsthaft eingreifen müssen, wurde Nettelrede nicht“, erklärte Surmann, dessen Mannschaft letztlich einen 2:0-Erfolg feierte. „Die Jungs haben heute Teamgeist bewiesen. Vielleicht kam die Niederlage gegen Königsförde/Klein Berkel zum richtigen Zeitpunkt. Die Mannschaft hat sich zusammengerissen und den nötigen Sieg eingefahren“, resümierte Surmann.
Tore: 1:0 Agron Luma (3.), 2:0 Aycan Alpagut (50./Strafstoß).
123 / 1745

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox