21.09.2022 21:04

Kreisliga


Viererpacker Maslona & Co. treffen, wie sie wollen – 9:0!

„Wir haben das Spiel klar bestimmt und letztlich auch in der Höhe verdient gewonnen“
Marcel SUppe WTW Wallensen Fußball Kreisliga Kopfbild
Marcel Suppe sorgte mit dem 9:0 für den Treffer des Tages.

WTW Wallensen – TSV Grohnde 9:0 (5:0).

Auf der Thüster Platte stellte sich nach der ersten Halbzeit nur noch die Frage nach der Höhe. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 5:0 für den WTW – die ersatzgeschwächten Grohnder kämpften zwar tapfer, waren aber letztlich chancenlos. „Dennoch muss man Grohnde Respekt aussprechen. Viele Leute haben bei ihnen gefehlt, aber sie haben sich nie aufgegeben und sind bis zum Ende fair geblieben“, erklärte Wallensens Sprecher Dominik Heintz, der neben den Toren von Kai Kirchhof und Schachin-Visuli-Ogli Mamedov auch einen lupenreinen Hattrick von Timo Maslona bejubeln durfte. Nach dem Seitenwechsel schalteten die Hausherren zwar einen Gang runter, trafen aber weiterhin zuverlässig. Viererpacker Maslona, Jan-Niklas Hitzer sowie Mamedov stellten das Ergebnis auf 8:0 und dann setzte Marcel Suppe zu seinem unnachahmlichen Solo an und brachte den Ball sehenswert zum 9:0-Endstand im Tor unter. „Wir haben das Spiel klar bestimmt und letztlich auch in der Höhe verdient gewonnen“, resümierte Heintz,
Tore: 1:0 Kai Kirchhof (6), 2:0 Timo Maslona (19.), 3:0 Maslona (31.), 4:0 Maslona (33.), 5:0 Schachin-Visuli-Ogli Mamedov (42.), 6:0 Maslona (71.), 7:0 Jan-Niklas Hitzer (73.), 8:0 Mamedov (77.), 9:0 Marcel Suppe (88.).
147 / 1745

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox