15.11.2021 12:14

Kreisliga Altherren


Verfolgerduell in Barntrup: Klein Berkel/„Köfö“ ringt RSV nieder

Gäste beenden Negativspirale / Abstand zwischen Platz zwei und fünf beträgt nur noch einen Zähler
Artur Kremser SG Klein Berkel/Königsförde Kopffoto
Artur Kremser erzielte für die Gäste das 3:0.

RSV Barntrup – SG Klein Berkel/Königsförde 1:4 (0:2).

Mit dem Nachholspiel zwischen Barntrup und Klein Berkel/Königsförde haben sich auch die gestandenen Männer aus Hameln-Pyrmonts Altherren in die Winterpause verabschiedet. Zuvor sorgte die Ü32 der SG noch für eine kleine Überraschung im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten. Am Freitagabend gewann die Spielgemeinschaft mit 4:1 beim RSV – und fuhr damit den ersten „Dreier“ nach fünf sieglosen Partien ein. Nach der 2:0 Pausenführung aus Sicht der Gäste schraubte der Tabellenfünfte das Ergebnis nach der Pause in die Höhe. Artur Kremser und Oskar Radezki sorgten für ein äußerst komfortables 4:0 nach 58 Minuten. In den verbleibenden 20 Minuten schaffte es lediglich Ersan Sensu, SG-Fänger Artjom Grinceko zu überwinden (61.). Mit dem Auswärtsdreier verkürzt Klein Berkel/Königsförde in der Tabelle damit den Abstand auf die Tündern-Verfolger. Nun trennt die Plätze zwei und fünf nur noch ein Zähler.
Tore: 0:1 Steffen Marganiez (22.), 0:2 Christopher Liebal (26.), 0:3 Artur Kremser (40.), 0:4 Oskar Radezki, 1:4 Ersan Sensu (61.).
49 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox