01.03.2019 10:32

Betriebsturnier TSV Groß Berkel


Ende der Hallensaison: Groß Berkel lädt zum Betriebsturnier

Lokalmatadoren Lenze, Aerzen und Intorq dabei / Zenker: „Über die Favoritenrolle lässt sich spekulieren“

Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker freut sich auf ein spannendes Turnier.

Zum Abschluss der dreimonatigen Hallensaison veranstaltet der TSV 05 Groß Berkel am Wochenende ein Turnier für Betriebs- und Freizeitmannschaften. Insgesamt sind sechs Teams am Start. „Besonders freut uns natürlich die Teilnahme der Lokalmatadoren: Lenze, Aerzen und Intorq. Aber auch die Teams von Vorwerk und Mewa reisen mit vielen in Groß Berkel bekannten Gesichtern an“, schildert Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. Vervollständigt wird das Turnier von Spartak Berkel um Teammanager Evgenij Farmambekow. „Über die Favoritenrolle lässt sich nur spekulieren, sodass ich von einem sehr ausgeglichen Turnier ausgehe. Natürlich sollen der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen. Auch wenn in der kleinen Turnhalle an der Grundschule der TSV den jährlich stattfinden Kinderkarneval mit knapp 250 kleinen und großen Närrinnen und Narren veranstaltet, hoffen wir auf den einen oder anderen Zuschauer in der Sporthalle am Rasenplatz“, so Zenker abschließend.
15 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox