20.02.2019 13:50

Deutschland-WM


Musliji & Co. holen als Kosovo den WM-Titel

„Deutschland-WM“ im LaOla Fußballcenter / Mojab: „Ich bin sehr zufrieden, es ist alles super gelaufen“
Kosovo Deutschland-WM LaOla Fußballcenter AWesA
Das Team Kosovo holte den WM-Titel im LaOla Fußballcenter.
32 Mannschaften kämpften im LaOla Fußballcenter um den WM-Titel – am Ende feierte Kosovo. Kein Wunder: Die Nation wurde von begabten Kickern vertreten – Egcon und Gezim Musliji, Marco Elias, Flamur Dragusha und Artur Wesner waren dabei. Im Finale setzten sich Musliji & Co. im Neunmeterschießen gegen Serbien durch. Dritter wurde Kroatien. Bester Torschütze wurde Ferhat Arslan mit 25 Treffern. Südkorea verdiente sich den Fairplay-Preis. „Ich bin sehr zufrieden, es ist alles super gelaufen. Die Resonanz von den Teilnehmern war ebenfalls gut. Die einzige Frage, die mir gestellt wurde: Wann ist die nächster Veranstaltung? Im Sommer geht’s weiter mit dem EM-Turnier“, kündigt Organisator Said Mojab an und bedankt sich abschließend bei Syrien: „Da Mexiko kurzfristig nicht antreten konnte, hat Syrien sich in zwei Mannschaften aufgeteilt, damit genug Mannschaften da sind. Vielen Dank!“


Die Platzierungen im Überblick


Platz 1 Kosovo
Platz 2 Serbien
Platz 3 Kroatien
Platz 4 Südkorea
Platz 5 Kurdistan
Platz 6 Deutschland
Platz 7 Albanien
Platz 8 Australien

16 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox