06.02.2020 10:35

Schulturnier


Vorrunde ist Geschichte: Klütschule Hameln siegt in Coppenbrügge!

Auch GS im Saaletal und Bisperode lösen Endrunden-Ticket / Decker lobt tolle Organisation
Grundschulturnier GS im Saaletal Oldendorf Mannschaftsfoto
Die Grundschule im Saaletal Oldendorf hat in der Vorrunde Platz zwei belegt (Foto: Privat).

Bei der Vorrunde der Grundschulen belegte die GS im Saaletal Oldendorf in Coppenbrügge einen hervorragenden zweiten Platz. Somit hat sich das Team für die Endrunde, die Ende Februar stattfinden wird, qualifiziert. Nach fünf Spielen hatten die Ostkreisler zehn Punkte auf dem Konto. Die Klütschule Hameln als Siegerteam hat sich im gesamten Turnierverlauf einen Zähler mehr erspielt. Als Dritter erreichte die Grundschule Bisperode ebenfalls die Endrunde. „Vielen Dank an Günter Dohme und seine Coppenbrügger für die Ausrichtung, den jungen Schiedsrichtern für die gute Leistung und Rüdiger Grupe für die tolle Organisation“, lobte Sebastian Decker, der die Grundschule im Saaletal coachte.

Zum Kader der GS Saaletal gehörten:
Ben, Oliver, Max,Hagen, Leif-Arik, Len-Aage, Fiete, Vincent, Justus, Benjamin sowie als Begleitpersonen die Lehrerin J. Daether und als Coach Sebastian Decker.
97 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox