17.02.2010 00:00

Hessisch Oldendorfer Kreissporthalle fest in Fischbecker Hand

Drei Fußball-Turniere am kommenden Wochenende / Herren-Teams spielen Sonntag um den „Steding-Cup“
Die Kreissporthalle in der Hessisch Oldendorfer Henningstraße ist am kommenden Wochenende fest in Fischbecker Hand. Am Samstag, 20. Februar, eröffnen die Jüngsten den Turnierreigen: Ab 10 Uhr starten die G-Junioren mit ihrem Turnier auf dem Parkett, bei dem
Eintracht Hameln, SG Flegessen, SG Hameln 74, Eintracht Afferde, TSV Grohnde,
JSG Deister-Süntel United, HSC BW Schwalbe Tündern, TSG Emmerthal, MTSV Aerzen und der Gastgeber TSC Fischbeck am Ball sein werden.
Im Anschluss daran geht es um 14 Uhr weiter mit einem Altherren-Turnier, bei dem die SG Löwensen/Thal, Preußen Hameln 07, TSV Großenwieden, BW Salzhemmendorf, FC Latferde 80 und der TSC Fischbeck ihre Kräfte messen werden.
Weil auf den Sportplätzen draußen weiter Eiszeit herrscht, haben beim Fischbecker Hallen-Turnier auch die Herren-Mannschaften endlich wieder die Chance, mit dem runden Leder in Kontakt zu kommen. Denn am Sonntag, 21. Februar, geht in der Hessisch Oldendorfer Kreissporthalle ab 11 Uhr erstmals der "Steding-Cup" über die Bühne. In zwei Fünfer-Gruppen spielen dabei zehn Teams um den Einzug in die Finalrunde. „Selbstverständlich ist an beiden Turniertagen bestens für das leibliche Wohl gesorgt“, macht TSC-Herrentrainer Marcel Pöhler Werbung für die beiden Turniertage.

Die Gruppe auf einen Blick:

Gruppe A:
SSV Königsförde
TSC Fischbeck
RW Hessisch Oldendorf
FSG Wickbolsen
TSV Nettelrede II

Gruppe B:
SSG Halvestorf II
TSV Großenwieden
RW Thal
MTV Lauenstein
TSG Emmerthal II
550 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox