10.05.2010 00:00

Fischbeck erwartet Eimbeckhausen zum letzten Saisonspiel

VfB-Reserve steckt noch Mitten im Abstiegskampf / Burkert: „Wir wollen auch in Fischbeck die Punkte mitnehmen“
TSC Fischbeck – VfB Eimbeckhausen II (Dienstag, 19 Uhr).
Der TSC Fischbeck bestreitet schon heute sein letztes Saisonspiel. Die Kreisliga-Reserve vom VfB Eimbeckhausen gibt ihre Visitenkarte beim TSC ab. Während die Gastgeber völlig entspannt in die Begegnung gehen können, benötigen die Eimbeckhäuser dringend noch Punkte, um den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Der VfB hat im Moment 24 Punkte auf dem Konto und der Vorsprung beträgt lediglich zwei Zähler auf Schlusslicht Klein Berkel II. Am letzten Spieltag kommt es dann zum direkten Aufeinandertreffen zwischen dem VfB und der TSV-Reserve. Letztes Wochenende sicherte sich die Burkert-Elf beim 3:2-Sieg in Löwensen bereits drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. „Nachdem wir in Löwensen gewonnen haben, wollen wir auch in Fischbeck die Punkte mitnehmen. Wir werden offensiv spielen und versuchen die Gastgeber schon in der eigenen Hälfte unter Druck zu setzen“, so die Marschroute von VfB-Trainer Bernhard Burkert. Personell hofft er wieder auf die Unterstützung der ersten Mannschaft. Die Fischbecker Serie mit zuvor mehreren Spielen ohne Niederlage endete am vergangenen Sonntag mit einer 2:4-Niederlage gegen Hastenbeck. „Wir spielen im letzten Saisonspiel noch einmal voll auf Sieg und wollen die Spielzeit mit einem Dreier beenden“, berichtet TSC-Spielertrainer Christian Bruns vor dem letzten Saisonspiel. In personeller Hinsicht steht hinter einigen Spielern noch ein Fragezeichen.
1290 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox