20.04.2009 00:00

Petan und Anders überzeugen beim Sieg in Ricklingen

SF Ricklingen - Preußen Hameln 07 1:2 (1:2).
Ohne Tarik Izer, Tobias Weihs, Ronai Bekler und Wahid Tabnak traten die jungen Preußen bei den favorisierten Ricklingern an und gewannen am Ende verdient mit 2:1. In der 16. Minute erzielte Jannik Köpke mit einem direkten Freistoßtreffer das 1:0 für die Preußen. Wirbuleit Siya konnte in der 25. Minute nach dem schönsten Spielzug des Spiels auf 2:0 erhöhen. In der 35. Minute erzielte Grupe das 1:2 und so keimte nochmal Hoffnung bei den Gastgebern auf. Ärgerlich für die Hamelner, da dieses Tor aus einem klaren Foulspiel eines Ricklingers resultierte.
Aufgrund eine kämpferisch starken und taktisch disziplinierten Leistung konnte die C-Jugend von Trainer Dominic Krümpelbeck den Sieg aber über die Runden schaukeln und hätte durch Wirbuleit Siya (50. + 58. Minute) noch das Ergebnis sogar noch deutlicher gestalten können. Dennoch ging das Ergebnis letztlich in Ordnung, da die technisch versierten Gastgeber ebenfalls noch zwei gute Einschussmöglichkeiten vergaben (42. + 55. Minute). „Wir wurden heute für unseren Aufwand belohnt. Ich habe eine starke Mannschaftsleistung gesehen, bei der endlich auch der nötige Wille und Ehrgeiz zu spüren war. Besonders die Verteidiger Marcel Petan und Dustin Anders zeigten an diesem Samstag eine hervorragende Leistung. Auch der angeschlagene Yasin Yasar löste seine Aufgabe im Tor mit Bravour", freute sich der zufriedene Coach Dominic Krümpelbeck.
Tore: 0:1 Jannik Köpke (16.), 0:2 Wirbuleit Siya (25.), 1:2 (35.).
175 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox