19.11.2012 15:51

Landesliga C-Junioren


Bekler & Co. verteidigen Tabellenspitze!

„Schwalben“ gewinnen 5:1 in Hildesheim / Rodewald ärgert Gegentreffer

JFC AEB Hildesheim - HSC BW Tündern 1:5 (0:4).

Bis zur 45. Minute zeigten Bekler & Co. wieder eine gute Leistung und lagen zu diesem Zeitpunkt bereits mit 5:0 in Führung. „Danach stellten wir das Fußballspielen aber komplett ein, was einfach nicht passieren darf. Statt das Spiel dann im höchsten Tempo zu Ende zu spielen, passten wir uns nun dem Gegner an. Daran müssen wir dringend arbeiten“, hatte HSC-Coach Dirk Rodewald nach dem Abpfiff dennoch etwas zu kritisieren. Nach dem 5:0 schalteten die „Schwalben“ gleich drei Gänge zurück und passten sich zunehmen dem Gegner an. Zwar blieb Hildesheim offensiv harmlos, kam durch einen umstrittenen Strafstoß aber noch zum Ehrentreffer. „Den muss man nicht unbedingt pfeifen. Sehr ärgerlich, dass wir wieder nicht zu null gespielt haben. Auch daran müssen wir arbeiten“, so Rodewald, dessen Team als Spitzenreiter am kommenden Spieltag den TSV Bassum in  Tündern empfängt.
138 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox