23.05.2011 14:01

Landesliga A-Junioren


Rückschlag im Abstiegskampf! Klein Berkel kassiert bittere Niederlage

Hummetaler droht nach der 0:3 in Neuhof der Abstieg in die Bezirksliga / Schwache erste Halbzeit kosten Bous-Elf Punkte

SV BW Neuhof – TSV Klein Berkel 3:0 (2:0).

Klein Berkels A-Junioren waren am Sonntag zur wichtigen Partie in Neuhof auf dem Prüfstand. Am Ende mussten die Hummetaler die Heimreise mit einer bitteren 0:3-Pleite antreten. Durch diese Niederlage beim direkten Tabellennachbarn ist der Klassenerhalt in der Landesliga in weite Ferne gerückt. Die Blau-Weißen aus Neuhof gingen bereits nach drei Minuten nach einer Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr in Front. „Einige Spieler nahmen in der ersten Halbzeit den Abstiegskampf nicht an“, war Klein Berkels Trainer Gunnar Bous nach der Begegnung verärgert. So markierten die Gastgeber bereits nach einer Viertelstunde das 2:0. Nach einer deftigen Halbzeitansprache kamen Klein Berkels Spieler wie verwandelt auf den Platz und bauten sofort Druck auf. Doch aus den sich bietenden Möglichkeiten schlug der TSV kein Kapital und verpasste den Anschlusstreffer. 20 Minuten vor Spielende sorgte Neuhof mit einem abgeschlossenen Konter für den 3:0-Endstand.
133 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox